norkem - Your first link in the chemical chain

01.10.2015

Norkem ist Aussteller bei der Ceramitec 2015 >

Norkem wird dieses Jahr als Aussteller bei der Ceramitec-Messe in München in Deutschland teilnehmen. Ceramitec ist die führende internationale Leitmesse in der Keramikbranche.

Norkem ist Lieferant für eine umfassende Produktpalette in der Backstein-, Block- und Pflasterherstellungsbranche. Als führendes Unternehmen in der Technologie für sich nicht absetzende unlösliche Pulver liefert Norkem seine komplette Produktpalette international über ein Netzwerk von Geschäftsstellen und Produktionsstandorten.  Der Bereich der Oberflächenfarben verzeichnet derzeit ein schnelles Wachstum und Norkem wird schwerpunktmäßig diese Produkte auf der Ceramitec bewerben,insbesondere die Tatsache, dass Dienste zur Farbanpassung und maßgeschneiderte Farbdienstleistungen bereitgestellt werden.  Oberflächenfarben können in flüssiger oder in Pulverform oder als Sand-/Steinmischungen geliefert werden.

Graham Lewis, Managing Director der Norkem Limited, erklärt: „Ceramitec war schon immer eine erfolgreiche Veranstaltung für Norkem, doch in diesem Jahr wird die Messe voraussichtlich noch mehr Besucher anlocken als je zuvor.  Als führendes internationales Unternehmen müssen wir bei dieser Messe vertreten sein. Durch Veranstaltungen dieser Art haben wir in der Vergangenheit eine beachtliche Anzahl an potenziellen Kunden weltweit generiert.“

Kate Ashley aus dem Marketing-Team von Norkem erläutert: „Mehrsprachige Mitarbeiter aus verschiedenen europäischen Standorten werden vor Ort sein, um optimale Lösungen für die Besucher unseres Stands bereitzustellen und wir freuen uns bei dieser Messe auf die Besucher aus aller Welt .“

Während der gesamten Messe wird das engagierte Verkaufsteam von Norkem zur Stelle sein, um Kunden hinsichtlich der vielen Produkte, die das Sortiment des Unternehmens umfasst, zu beraten und zu erklären, wie sich die einzelnen Produkte an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen.

Die Ceramitec-Messe findet vom 20. bis zum 23. Oktober 2015 in der Messe München in Deutschland statt. Sie können Norkem in der Halle A1 am Stand 411.besuchen.