norkem - Your first link in the chemical chain

08.01.2016

Neue Website für Norkem Türkei >

Norkem, Chemieanbieter und -händler mit Sitz in Großbritannien, hat eine neue Website für das expandierende Geschäft in der Türkei eingerichtet. Sie wurde nach aktuellen Anforderungen für Benutzerfreundlichkeit in mobiltauglichem Responsive Design entwickelt. Besucher können damit auf jeder Art von Gerät einfach auf der Website navigieren.

Die neue Norkem-Niederlassung in Istanbul ist eine Begleitmaßnahme für das laufende Wachstum in der Region. Ein Sprecher von Norkem sagt: „Die Türkei ist ein großer und expandierender Markt für die Chemiebranche und wir haben ihn in den letzten Jahren als großartige Chance für uns entdeckt. Mit der neuen Niederlassung engagieren wir uns im Land und unser Team hat bereits ein beeindruckendes Umsatzwachstum demonstriert. Kunden erhalten Produkte, die sie brauchen, zu wettbewerbsfähigen Preisen.  Wir sind auch stolz auf den erweiterten Service, den wir unseren Kunden ohne Zusatzkosten bieten. Das hebt uns von anderen Chemievertriebshändlern ab.“

Die neue Website kann unter www.norkem.com.tr aufgerufen werden und garantiert, dass Besucher der türkischen Region alle Informationen über Norkems breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen finden.  Weil die Website vollständig mobiltauglich ist, können Besucher sie auch aufrufen, wenn sie unterwegs sind.