norkem - Your first link in the chemical chain

02.11.2016

Norkem präsentiert Produktpalette auf der EuroTier-Messe >

Der britische Hersteller Norkem wird auf der internationalen Fachausstellung EuroTier sein neuestes Sortiment an fortschrittlichen Zusatzstoffen und Futterergänzungsmitteln vorstellen (Hannover, 15.–18. November).

Norkem, ein führender internationaler Anbieter von Zusatzstoffen und Futterergänzungsmitteln, wird in diesem Jahr auf der EuroTier-Messe in Hannover vertreten sein. EuroTier ist die führende internationale Veranstaltung für die Tierproduktion.

Norkem wird Lösungen in folgenden Kategorien präsentieren:

  • Aquafeed
  • Reinigungs- und Desinfektionsprodukte
  • Futtervormischungen
  • Mineralstoffe
  • Phosphatfuttermittel
  • Futterergänzungsmittel
  • Vitamine und Wirkstoffe

Norkem beliefert Betriebe in diesem Sektor mit einer umfassenden Produktpalette. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern auf dem Gebiet der Tierfutterergänzungsmittel . Das gesamte Produktsortiment wird auch international vertrieben.

Es ist das erste Mal, dass Norkem seine Aquafeed-Produktreihe vorstellt, die speziell auf die Fischfutterindustrie zugeschnitten ist.  Das Unternehmen bietet Rohmaterialien an, die für die Herstellung eines breiten Spektrums an Fischfutterprodukten einsetzbar sind.

Ein Sprecher der Norkem Group erklärt: „EuroTier war schon immer eine erfolgreiche Veranstaltung für die Norkem Group, doch in diesem Jahr erwarten wir mehr Besucher denn je.  Als ein international führendes Unternehmen müssen wir dort vertreten sein. Dafür spricht auch, dass wir auf EuroTier-Messen in der Vergangenheit Kontakte zu möglichen Kunden in über 50 Ländern herstellen konnten. “

Das Marketingteam der Norkem-Gruppe sagt: „Wir alle sind hoch motiviert, diese Ausstellung zu einem Riesenerfolg zu machen. Unser Stand wird mit 16 Mitarbeitern besetzt sein, die sechs verschiedene Sprachen sprechen.“

 „Wir sind in zahlreichen Nischenmärkten tätig und Tiernahrung und -gesundheit gehören zu den wichtigsten Industriesektoren von Norkem.  Besucher haben Gelegenheit, mit unserem erfahrenen Verkaufsteam ins Gespräch zu kommen. Es berät Interessenten zu den vielen Produkten unserer Angebotspalette und wie diese sich für den individuellen Bedarf einsetzen lassen.“

Die EuroTier-Messe findet vom 15. bis zum 18. November 2016 auf dem Messegelände Hannover statt.   Besuchen Sie Norkem am Stand H14 in Halle 20.