norkem - Your first link in the chemical chain

21.12.2016

Nokem zieht Fazit aus der EuroTier 2016 >

Vergangenen November präsentierte das Chemievertriebsunternehmen Norkem auf der EuroTier 2016 seine aktuelle Produktpalette an Futtermitteln und Gesundheitsprodukten für Nutztiere.

Norkem ist eines der führenden Unternehmen für den Vertrieb von Mineralien, Zusatz- und Ergänzungsstoffen für die Tierproduktionsindustrie und war auf der diesjährigen EuroTier in Hannover vertreten. EuroTier ist die weltweit größte Fachmesse für Nutztierhaltung.

Laut einem Sprecher des Marketingteams von Norkem sei die EuroTier ein voller Erfolg für das Unternehmen gewesen.  Um seine Position als eines der international führenden Unternehmen in der Branche zu stärken, sei es sehr hilfreich gewesen, dass man auf der Messe wichtige Kontakte mit potentiellen Kunden aus mehr als 50 Ländern knüpfen konnte.

Für das Unternehmen sei es sehr wichtig, auf der Messe erfolgreich vertreten zu sein. Deshalb habe man den Stand auch schon zwei Jahre vor der Veranstaltung angemeldet.  An besagtem Stand seien 16 Mitarbeiter mit sechs Sprachen vertreten gewesen, die in verschiedenen Büros in ganz Europa arbeiten.

Während der Messe gab das erfahrene Vertriebspersonal von Norkem nähere Erläuterungen zu allen in der Produktpalette verfügbaren Produkte und gab zudem Tipps, wie diese auf individuelle Anforderungen zugeschnitten werden können.