norkem - Your first link in the chemical chain

10.06.2014

Norkem stellt neues Personal in seiner Niederlassung in Australien ein >

Norkem, das multinationale Vertriebsunternehmen für Chemikalien, hat eine personelle Erweiterung für seine Niederlassung in Australien angekündigt.

Norkem kündigt die Ernennung von Amit Bhaskar als Produktmanager in der Niederlassung in Sydney an.  Amit, der ursprünglich aus Indien stammt, arbeitet seit zehn Jahren im Vertrieb von Chemikalien in Australien.  Er bringt Erfahrung im Bereich neue Märkte mit, insbesondere in den Bergbau-, Öl- und Gasindustrien, und wird sein Team dabei unterstützen, das Vertriebsgeschäft in Australien breiter aufzustellen.

Der Geschäftsführer Graham Lewis fügt hinzu: „Wir freuen uns, Amit diese neue Herausforderung anbieten zu können. Er wird ein wichtiger Bestandteil des Erfolges des Konzerns. Amit besitzt wertvolle Erfahrungen im Bereich der Märkte, die wir entwickeln, und wir werden sein Fachwissen nutzen, um unsere Position in neuen Märkten zu stärken, und unsere Dienste in vorhandenen Bereichen auszubauen.“

Norkem arbeitet in vielen verschiedenen Märkten, unter anderem Tierfutter, Lebensmittel und Getränke, und bietet eine umfassende Palette an industriellen und Spezialchemikalien.