norkem - Your first link in the chemical chain

01.11.2014

Norkem präsentiert Produktpalette auf der EuroTier-Messe >

Norkem, ein führender internationaler Anbieter von Zusatzstoffen, Spurenelementen und Futterergänzungsmitteln wird in diesem Jahr auf der EuroTier-Messe in Hannover vertreten sein. EuroTier ist die führende internationale Veranstaltung für die Tierproduktion.

 
Norkem wird Lösungen in folgenden Kategorien präsentieren:
  • Reinigungs- und Desinfektionsprodukte
  • Futtervormischungen
  • Mineralstoffe
  • Phosphatfuttermittel
  • Futterergänzungsmittel
  • Vitamine und Wirkstoffe
 
Norkem beliefert Betriebe in diesem Sektor mit einer umfassenden Produktpalette. Das Unternehmen gehört zu den britischen Marktführern auf dem Gebiet der Tierfutterergänzungsmittel. Das gesamte Produktsortiment wird auch international vertrieben.
 
Alan Nicholson, Geschäftsführer der Norkem Group, erklärt: „EuroTier war schon immer eine erfolgreiche Veranstaltung für die Norkem Group, doch in diesem Jahr wird die Messe voraussichtlich noch mehr Besucher anlocken als je zuvor.  Als ein international führendes Unternehmen müssen wir dort vertreten sein. Dafür spricht auch, dass wir auf EuroTier-Messen in der Vergangenheit Kontakte zu möglichen Kunden in über 50 Ländern herstellen konnten.
 
Kate Ashley, Leiterin des Messestands bei der Veranstaltung, sagt: „Wir alle sind hoch motiviert, um diese Ausstellung zu einem Riesenerfolg zu machen. Unser Stand wird mit 15 Mitarbeitern besetzt sein, die sechs verschiedene Sprachen sprechen.“
 
 „Wir sind in zahlreichen Nischenmärkten tätig und Tierfutter gehört zu den wichtigsten Industriesektoren von Norkem.“ Nicholson erläutert: „Besucher haben Gelegenheit, mit unseren erfahrenen Vertriebsmitarbeitern zu sprechen. Wir hoffen, dass sie zahlreiche Fragen im Gepäck haben, damit wir unsere Produkte detailliert vorstellen können.“
 
Während der gesamten Veranstaltung wird das engagierte Verkaufsteam von Norkem zur Stelle sein, um Kunden hinsichtlich der vielen Produkte, die das Sortiment des Unternehmens umfasst, zu beraten und zu erklären, wie sich die einzelnen Produkte an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen.
 
Die EuroTier-Messe findet vom 11. bis zum 14. November 2014 auf dem Messegelände Hannover statt. Sie finden Norkem in Halle 16 an Stand H09.