norkem - Your first link in the chemical chain

07.01.2013

Norkem berichtet über die Ergebnisse der Ausstellung auf der „EuroTier“ Messe >

Der Chemikaliendistributor Norkem präsentierte seine Auswahl an fortschrittlichen Spurenelementen und Zusatzstoffen im November 2012 auf der EuroTier-Messe und berichtet nun über seinen Erfolg bei dieser Veranstaltung.

Norkem, ein führender Anbieter von Mineralstoffen, Zusatzstoffen und Futterergänzungsmitteln für die Tierfutterindustrie hatte Ende 2012 an der EuroTier Messe in Hannover teilgenommen. EuroTier ist die führende internationale Veranstaltung für die Tierhaltungsindustrie.

Nach den Ergebnissen der Veranstaltung gefragt, erklärte Group Managing Director Alan Nicholson: „Die EuroTier dieses Jahr war ein großer Erfolg für den Norkem-Konzern. Wir hatten sehr viel betrieb und zusammengefasst kann man sagen, das diese Messe bisher die erfolgreichste war an der Norkem je teilgenommen hat.  Wir sind ein führendes internationales Unternehmen, und um dies auch weiterhin zu bleiben, haben wir auf dieser Messe über 160 solide Handelskontakte mit potenziellen Kunden in mehr als 52 verschiedenen Ländern geknüpft.“

Kate Ashley, Standleiterin bei dieser Veranstaltung, sagte: „Wir alle waren hochmotiviert, um diese Ausstellung zu einem Riesenerfolg zu machen. Wir haben uns unseren Platz bereits 18 Monate vor der Veranstaltung gesichert, und unser Stand war stets mit 15 Mitarbeitern besetzt, die sechs verschiedene Sprachen sprechen.“

Norkem präsentierte Lösungen in folgenden Kategorien:

 

·         Reinigungs- und Desinfektionsprodukte

·         Futtervormischungen

·         Mineralstoffe

·         Sonstige Agrarerzeugnisse

·         Futterergänzungsmittel

·         Salben für die Euterpflege

·         Vitamine und Wirkstoffe

Während der gesamten Veranstaltung war das engagierte Verkaufsteam von Norkem zur Stelle, um hinsichtlich der vielen Produkte, die das Produktsortiment des Unternehmens umfasst, zu beraten und zu erklären, wie sich die einzelnen Produkte an die individuellen Bedürfnisse anpassen lassen.