norkem - Your first link in the chemical chain

Aktuelles >

24.11.2022

Wesentliche Erweiterung des Nitratsortiments von Norkem

Wir freuen uns, die Erweiterung unserer agrochemischen Produktpalette um drei neue Nitratprodukte bekanntgeben zu können.

30.10.2022

Größeres Angebot bei wichtigem Flammschutzmittel

Flammschutzmittel spielen eine wichtige Rolle beim Brandschutz. Brennbare Materialien finden am Bau, in elektrischen Geräten und bei Einrichtungsgegenständen breite Anwendung. Zwar sind sie erforderlich, doch ist ihr Vorhandensein im Privatbereich und am Arbeitsplatz mit einem höheren Brandrisiko verbunden. Sie fangen leichter Feuer und fördern dessen Ausbreitung.

20.10.2022

Norkem als Aussteller auf der Fi Europe bestätigt

Norkem wird im Dezember auf der Food Ingredients (FI) Europe, einer der größten europäischen Messen der Lebensmittel- und Getränkeindustrie ausstellen.

29.09.2022

Norkem erweitert Produktreihe von Molybdän-Derivaten

Obwohl Molybdän als chemisches Element außerhalb der chemischen Fachwelt weniger bekannt ist, bietet es und seine Derivatverbindungen überraschend vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in zahlreichen Branchen, z. B. in der Landwirtschaft, Pharmabranche, Petrochemie und Komponentenfertigung.

14.09.2022

Norkem kehrt zur weltweit führenden Messe für Tierhaltung zurück

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass die Norkem Group wieder als Aussteller auf der EuroTier 2022 vertreten sein wird.

Die EuroTier gilt als das wichtigste Treffen der globalen Viehzucht- und Tierhaltungsbranche mit über 150.000 Besuchern aus der ganzen Welt.

25.06.2022

Norkem erweitert Phospatangebot vor dem Hintergrund europäischer Lieferengpässe

Der tragische Krieg in der Ukraine wütet weiter, und die Folgen werden weltweit und täglich deutlicher erkennbar. Es wird viel über die Auswirkungen auf Gas, Öl und Getreide gesprochen.